![]() |
Victoria Justice - "attends Rebecca Minkoff Spring/Summer 2018 Collection during New York Fashion Week in New York City" (09.09.2017) (3x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:Danke Lothar:
Ich verwechsle die immer mit Megan Fox. Abe rich glaube, inzwischen habe ich's raus: Megan Fox ist die mit den halben Daumen (Brachydaktylie?), die in Transformers mitgespielt hat. Victoria Justice hat ganze Daumen und hat nicht in Transformers mitgespielt. Richtig oder Richtig? |
Von den Namen her korrekt. Bei den anderen Sachen kann ich nicht weiterhelfen.
Ich kenne Brachyosaurier aus Jurassic Park. Und bei den beiden Damen könnte ich nicht sagen, ob sie überhaupt Daumen haben, auf die gucke ich normal nicht...pfeifen |
Also was die Filme angeht, kommt es hin. thumbupthumbup
Das mit den Daumen kann ich aber nicht bestätigen. Trotz längerer Recherche konnte ich bei Megan keinen verkürzten Daumen feststellen. nonononoworthyworthyclapclap |
Auf jeden Fall Danke für die Recherchen und Danke für die hübschen Bilder.
Wobei die Frisur noch ausbaufähig ist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |