Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Magazine & Nachrichten caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=251)
-   -   Nazan Eckes @Punkt12 27.02.09 21x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=76009)

brainwash23 28.02.2009 11:43

Nazan Eckes @Punkt12 27.02.09 21x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 28.02.2009 12:06

Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Diese Frau ist ein Traum. Da rücken die Nachrichten oder das Programm in den Hintergrund. Schön, dass man sie nun öfters sieht.
thx

Marcellus 28.02.2009 12:10

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 334754)
Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Diese Frau ist ein Traum.
Da rücken die Nachrichten oder das Programm in den Hintergrund. Schön, dass man
sie nun öfters sieht.
thx

Tja, da kann ich mich Dir eigentlich nur anschließen. Ich schaue jedenfalls immer gern zu,
wenn sie moderiert. :D

thx brainwash für die schöne Nazan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.