Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Avril Lavigne is all smiles as she leaves the Katsuya Restaurant in Los Angelese (09.12.2017) - 5x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=769294)

BrittH 09.12.2017 16:16

Avril Lavigne is all smiles as she leaves the Katsuya Restaurant in Los Angelese (09.12.2017) - 5x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

FTina 10.12.2017 11:18

Ist irgendwie auch nur noch in Restaurants unterwegs und das sieht man.wacko
Sollte lieber am Album arbeiten...

Master Chaos 10.12.2017 15:11

Zitat:

Zitat von FTina (Beitrag 1050815294)
Ist irgendwie auch nur noch in Restaurants unterwegs und das sieht man.wacko
Sollte lieber am Album arbeiten...

Sei mal ned so gemein zu Avril, man kann auch gleichzeitig gut essen und trotzdem am Album arbeiten.

Mich störts nebenbei überhaupt nicht, dass sie bissle zugelegt hat.

FTina 10.12.2017 20:50

Zitat:

Zitat von Master Chaos (Beitrag 1050815381)
Sei mal ned so gemein zu Avril, man kann auch gleichzeitig gut essen und trotzdem am Album arbeiten.

Mich störts nebenbei überhaupt nicht, dass sie bissle zugelegt hat.

Ja, ich wollte gar nicht gemein sein sondern nur darauf hinweisen. Sie hat eben ein Album angekündigt bis zum Ende des Jahres aber bisher kommt nix...

Ja und das sie zugelegt hat stört mich auch nicht finde es sogar besser :love:

Nerofinn 11.12.2017 01:17

Vom Album hört man echt nix mehr.
Und das sie zugenommen hat stört mich schon!

BrittH 11.12.2017 10:07

Zitat:

Zitat von Nerofinn (Beitrag 1050815617)
Vom Album hört man echt nix mehr.
Und das sie zugenommen hat stört mich schon!

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, sie besitzt ja alle Möglichkeiten um uns Fans etwas mitzuteilen (Twitter, Facebook, Instagram & sogar Snapchat) aber bisher kommt einfach nichts. Vielleicht sind es mal wieder private Probleme oder einfach nur Lustlosigkeit, ich weiß es nicht.

Mich stört es eigentlich auch nicht. Finde sie hat immer mit ein bisschen mehr Gewicht am attraktivsten ausgesehen.

Ich weiß nicht ob ich das dich schon mal gefragt habe. Aber was stört dich genau daran?

Nerofinn 11.12.2017 19:32

Zitat:

Zitat von BrittH (Beitrag 1050815794)
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, sie besitzt ja alle Möglichkeiten um uns Fans etwas mitzuteilen (Twitter, Facebook, Instagram & sogar Snapchat) aber bisher kommt einfach nichts. Vielleicht sind es mal wieder private Probleme oder einfach nur Lustlosigkeit, ich weiß es nicht.

Mich stört es eigentlich auch nicht. Finde sie hat immer mit ein bisschen mehr Gewicht am attraktivsten ausgesehen.

Ich weiß nicht ob ich das dich schon mal gefragt habe. Aber was stört dich genau daran?

Ach das ist halt Geschmacksache.
Avril ist eine kleine Frau und da fallen ein paar Kilos mehr hier und da halt eher auf.
Generell stehe ich nicht so auf Beine die Richtung Stampfer gehen. Wenn durch Muskelmasse die Beine definierter sind, dann ist das ja schön. Aber einfach nur mehr Masse gefällt mir persönlich nicht so.

2011 gefiel sie mir Figurtechnisch am Besten.
Besonders hier bei den Teen Choice Awards.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
:love::lecker:

BrittH 12.12.2017 10:35

Zitat:

Zitat von Nerofinn (Beitrag 1050815990)
Ach das ist halt Geschmacksache.
Avril ist eine kleine Frau und da fallen ein paar Kilos mehr hier und da halt eher auf.
Generell stehe ich nicht so auf Beine die Richtung Stampfer gehen. Wenn durch Muskelmasse die Beine definierter sind, dann ist das ja schön. Aber einfach nur mehr Masse gefällt mir persönlich nicht so.

2011 gefiel sie mir Figurtechnisch am Besten.
Besonders hier bei den Teen Choice Awards.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
:love::lecker:

Alles klar, danke dir für die ausführliche Antwort thumbup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.