![]() |
Belinda Bencic and Roger Federer - "during the Mixed Doubles at Hopman Cup Tennis tournament in Perth" (30.12.2017) (7x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin Federerfan. Der soll mal noch zwanzich Jahre weitermachen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich bin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]-Fan. Der konnte unglaublich gut böse kucken. War immer schön anzusehen, wenn er eigentlich ausrasten wollte, und sich dann doch beherrscht hat. Auf'm Platz das genaue Gegenteil von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der hat seinem Ärger immer sofort Luft gemacht. Hach, das waren noch Zeiten, ... ...
|
Zitat:
habs gehasst damals. wollte winnetou und apanatschi gucken. und vaddern guckt dennis. 80std lang. yannik noah (oderso) ..den fand ich lustig. und |
Jo, gab zwei so Tennisfilme in letzter Zeit. Borg gegen McEnroe und noch irgendwas mit Billie Jean King. Hab beide nicht gesehen.
|
topstory, bro
|
Lüg doch nicht!
|
Zitat:
|
Meine Lieblingsspielerinworthy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |