Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Vintage / Retro Bereich (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Judy Garland - B/W Mix (11x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=80151)

namroN 15.03.2009 12:12

Judy Garland - B/W Mix (11x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 15.03.2009 12:15

keine ahnung wer das ist!

MCFan 15.03.2009 12:18

Zitat:

Zitat von 147741 (Beitrag 348887)

Du kennst die Mutter von Liza Minelli nichtnono

Bildungslücke:D

Scofield 15.03.2009 12:42

Zitat:

Zitat von MCFan (Beitrag 348891)
Du kennst die Mutter von Liza Minelli nichtnono

Bildungslücke:D

nicht das ich die mutter von liza minelli nicht kenne, ich kann auch mit liza minelli nicht viel anfangen:D

target 15.03.2009 12:56

kennst nicht das Musical "Der Zauberer von Oz" ? und das Lied darin "over the Rainbow" ? Judy Garlands bekannteste Rolle als Kinderstar.nono

Und Liza Minelli? "Cabaret" ist wohl der einer ihrer grössten Erfolge gewesen.nono

Wie ihre Mutter hat sie hauptsächlich in Musicals gespielt.nono

:D:D:D:D:D:DKunstbanause:D:D:D:D:D

Scofield 15.03.2009 12:59

ne musicals sind nicht so meine welt, ist ja auch nicht mein jahrgang!:D

calacala 22.08.2010 02:32

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 348887)

:böse::böse::böse::böse::böse::böse::böse:

Wie kann meine eine der größten Stars der letzten 100 Jahre nicht kennen?

Judy hat unglaublich tolle Lieder gesungen und hatte Ihre besten Auftritte zusammen mit Bing Crosby, Frank Sinatra und Bob Hope bei den CP´s und der Bob Hope Showdoown

Eine tolle Frau die leider viel zu früh von uns gegangen istnono

Aber Frank Sinatra, Bing Crosby und Bob Hope kennst du dann wahrscheinlich ja auch nicht pfeifen :D

Scofield 22.08.2010 02:44

Zitat:

Zitat von calacala (Beitrag 1049432040)
Aber Frank Sinatra, Bing Crosby und Bob Hope kennst du dann wahrscheinlich ja auch nicht pfeifen :D

Sinatra kenn ich! pfeifen

dragonfly-gf 22.08.2010 02:53

´over the rainbow´ ist sooo super thumbup
muss man gehört haben :D

ghdays 21.03.2012 09:45

classic set of Judy!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.