![]() |
Judy Garland - B/W Mix (11x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
keine ahnung wer das ist!
|
Zitat:
Du kennst die Mutter von Liza Minelli nichtnono Bildungslücke:D |
Zitat:
|
kennst nicht das Musical "Der Zauberer von Oz" ? und das Lied darin "over the Rainbow" ? Judy Garlands bekannteste Rolle als Kinderstar.nono
Und Liza Minelli? "Cabaret" ist wohl der einer ihrer grössten Erfolge gewesen.nono Wie ihre Mutter hat sie hauptsächlich in Musicals gespielt.nono :D:D:D:D:D:DKunstbanause:D:D:D:D:D |
ne musicals sind nicht so meine welt, ist ja auch nicht mein jahrgang!:D
|
Zitat:
Wie kann meine eine der größten Stars der letzten 100 Jahre nicht kennen? Judy hat unglaublich tolle Lieder gesungen und hatte Ihre besten Auftritte zusammen mit Bing Crosby, Frank Sinatra und Bob Hope bei den CP´s und der Bob Hope Showdoown Eine tolle Frau die leider viel zu früh von uns gegangen istnono Aber Frank Sinatra, Bing Crosby und Bob Hope kennst du dann wahrscheinlich ja auch nicht pfeifen :D |
Zitat:
|
´over the rainbow´ ist sooo super thumbup
muss man gehört haben :D |
classic set of Judy!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |