![]() |
Jay Aston von Bucks Fizz 15x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich kenn die nur vom Eurovision Song Contest, mit "making your mind up", das ist der einzige Titel den ich von Bucks Fizz kenn, danach warn die, glaub ich, nicht mehr Erfolgreich.
thx an Maxi, der in den Archiven der Vergangenheit kramt und solche Schätze zu Tage fördert.thumbup P.S.: da kann man auch ne Staublunge von kriegen:D |
Wow, auf den aktuelleren Bilder finde ich sie heiss!!!
thumbup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |