Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Collien Fernandes hat wieder zugelegt @VIVA 28.03.09 20x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=82435)

brainwash23 28.03.2009 17:40

Collien Fernandes hat wieder zugelegt @VIVA 28.03.09 20x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 28.03.2009 17:50

Naja sie ist immer noch ziemlich dünn. Aber es sieht nicht mehr so krankhaft aus. Danke für Collien.

agamemnon 28.03.2009 17:59

Nehmt's mir nicht übel aber ich kann keinen Unterschied erkennen... nono

target 28.03.2009 18:07

Zitat:

Zitat von agamemnon (Beitrag 362851)
Nehmt's mir nicht übel aber ich kann keinen Unterschied erkennen... nono

im Gesicht ist sie etwas voller,

an den andern Stellen vorne kann ich nicht auf Anhieb sagen ob die voller sind:D

thx für Collien

nikeman 28.03.2009 18:08

na das wurde aber auch zeit!

Drezno 28.03.2009 18:22

endlich, sie kann zwar immer nur ein paar kilo vertragen, aber rom wurde ja auch nicht an einem tag gebaut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.