![]() |
Barbara Rudnik Kicks Off Film Workshop 01.04.09 (17x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die hab ich ja fast nicht erkannt pfeifen
|
Krass...
Wie sieht die denn aus!? |
schön, daß es ihr offenbar wieder so gut geht, daß sie in der Öffentlichkeit auftreten kann ... und nicht etwa, daß sie nicht auch so prima aussähe ... aber die Krankheit hat sie offenbar sehr verändert
ich hätte sie sicher nicht erkannt |
Wenn sie das ist - dann große Achtung und Respekt. Ich hatte nicht erwartet, sie noch mal in der Öffentlichkeit zu sehen.
|
"Contra vim mortis non est medicamen in hortis"
Eine bemerkenswerte Schauspielerin & Frau,möge sie in Frieden ruhen - Ehre sei ihrem Andenken - ich werde sie vermissen. bawling |
Zitat:
Ein Verlust für den deutschen Film.bawling |
bawling
|
bawling Sie war ein hübsche Frau und grossartige Schauspielerin worthy
|
RIP und vielen dank für die bilder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |