![]() |
Suzi Quatro ist eine US-amerikanische Musikerin (18x)
Susanna (Suzi) Kay Quatrocchi (Quatro) (* 3. Juni 1950 in Detroit) ist eine US-amerikanische Musikerin und Schauspielerin italienisch-ungarischer Herkunft. In den 1970er Jahren gehörte sie – vor allem in Europa – zu den erfolgreichsten Rockmusikerinnen. mehr Info--->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thumbupclapworthy das waren noch zeiten.... ich hab sie früher gern gehört
|
Ja, ja früher war alles schöner sogar die Musik. Danke für die Bilder!!
|
clap
Durfte Sie früher mal auf einem Lifekonzert erleben. Besten Dank für's einstellen. |
Jaja - damals, als Sex noch save und Motorräder noch gefährlich waren...
|
Danke!Ehrlich gesagt,hatte ich schon gar nicht mehr auf einen Post von Suzy gewartet(nur gehofft);jetzt ist er da - Klasse.
|
Suzi Quatro zu posten habe ich vollkommen vergessen ! böse :D
Vielen DANK Hammerhai48 clap worthy |
hab mir damals sogar den bravo-starschnitt von ihr gebastelt pfeifen
vielen dank für die geweckten erinnerungen worthy |
Ich sehe schon, daß der Altersdurchschnitt hier recht hoch ist.lool
Aber auch ich habe den Starschnitt und alle Platten gehabt. Was war sie süß! DANKE für die Bilder! |
Den Starschnitt hab ich nicht gehabt aber ein paar Platten.
Danke für die Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |