Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Magazine & Nachrichten caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=251)
-   -   Nela Panghy-Lee - das neue Gesicht für Mi + Do @ Taff vom 06.05.2009 (15 x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=92008)

12687 06.05.2009 17:57

Nela Panghy-Lee - das neue Gesicht für Mi + Do @ Taff vom 06.05.2009 (15 x)

Na ja, sie ist geschmackssache.
Meiner aber eher nicht
!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 06.05.2009 18:00

Oh nein! Wo ist meine geliebt Frau Warnkross? Normalerweise wird sie doch von Charlotte Engelhardt vertreten. Testweise für Mittwoch und Donnerstag?

Primus 06.05.2009 18:06

Bitte wieder zurück zum Ursprung :(

modorsky 06.05.2009 18:13

Ist doch auch eine nette Alternative, so ab und zu mal.
thx thx thx thx

12687 06.05.2009 18:25

Zitat:

Zitat von Primus (Beitrag 399612)
Bitte wieder zurück zum Ursprung :(

Verstehe ich auch nicht. Sicherlich weil Annemarie Donnerstag red moderiert.
Aber Charlotte war ja wohl viel besser!!!!

12687 06.05.2009 18:26

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 399597)
Oh nein! Wo ist meine geliebt Frau Warnkross? Normalerweise wird sie doch von Charlotte Engelhardt vertreten. Testweise für Mittwoch und Donnerstag?

Verstehe ich auch nicht. Sicherlich weil Annemarie Donnerstag red moderiert.
Aber Charlotte war ja wohl viel besser!!!!

couriousu 06.05.2009 18:46

Klamotten und Co-Moderator sind ja wohl no-go´s für so eine Süße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.