![]() |
Anna Veith - erklärte Rücktritt vom Skisport 23.05.2020 (6x) + (6x)
Hallo, die Olympiasiegerin Anna Veith hat am Samstag ihren Rücktritt vom aktiven Skisport erklärt! Daher wäre es cool, wenn diese Bilder von der Anna zum Schluss noch jemand in HQ posten könnte? Besten Dank im Voraus! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Endlich, jetzt kann die fesche Anna thumbup clap :love: ihre Karriere als Model fortsetzen, wo sie auf jeden Fall besser aufgehoben wäre :d brows
|
Mit HQ Bilder kann ich leider nicht dienen, aber ich hätte das ganze Interview (inkls. Tränen) dazu. :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Na, wäre doch nicht schlecht! thumbup
Ps.: Habe da einige HQ's von ihr auf ihrer Homepage gefunden! Wer möchte, kann sich diese ja dort herunterladen! |
Ich hab hier 6 Presse Fotos .:d Glänzend bestrumpft. Bitte Mods in das entsprechende Forum verschieben. Danke
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Anna ist sowas von lecker!!! :lecker: thumbup
|
Mehr als 2/3 von den oben gesuchten Pics habe ich bereits in HQ, wenn ich alle beisammen habe kann ich sie ja posten,
falls sie jemand haben möchte? :nachdenken: |
great work!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |