Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Tanya Dziahileva Eric Guillemain photoshoot 13x MQ (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=93493)

Maxi 12.05.2009 14:30

Tanya Dziahileva Eric Guillemain photoshoot 13x MQ

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 12.05.2009 14:31

Ohje, die ist mir viel zu dünn. Das finde ich schon nicht mehr schön. Dann lieber etwas mehr. Es muss schon eine richtige Frau sein.

Maxi 12.05.2009 14:39

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 405789)
Ohje, die ist mir viel zu dünn. Das finde ich schon nicht mehr schön. Dann lieber etwas mehr. Es muss schon eine richtige Frau sein.

Ja da hast du Recht , aber die ist billig im Unterhalt ! :D

1 Gurke + 1 Packung Reiswaffeln + 1 Kiste Wasser reicht für eine Woche ! :D

Stimmt nicht !!!
edit + 10g Koks kosten um die 1400€

ROFL laach

hesitation 12.05.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Maxi (Beitrag 405797)
Ja da hast du Recht , aber die ist billig im Unterhalt ! :D

1 Gurke + 1 Packung Reiswaffeln + 1 Kiste Wasser reicht für eine Woche ! :D

Stimmt nicht !!!
edit + 10g Koks kosten um die 1400€

ROFL laach

Ich will jetzt gar nicht wissen, warum du weißt wie viel 10g Koks kosten. pfeifen ROFL

Aber ansonsten geb ich dir Recht. Der Unterhalt wird das kleinste Problem sein. thumbup

Maxi 12.05.2009 23:10

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 406317)
Ich will jetzt gar nicht wissen, warum du weißt wie viel 10g Koks kosten. pfeifen ROFL

Da habe ich einfach mal so ins BLAUE geschätzt ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.