Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Britney Spears in a little black dress walking through a restaurant,14.05.09 (41x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=94273)

namroN 16.05.2009 07:44

Britney Spears in a little black dress walking through a restaurant,14.05.09 (41x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ElCappuccino 16.05.2009 18:48

Auch wenn meiner bescheidenen Meinung nach etwas ältere Photos, aus ihrer unrühmlichen Zeit, so doch lecker in diesem Dress anzuschauenclap

thx

target 16.05.2009 19:07

Zitat:

Zitat von ElCappuccino (Beitrag 409339)
Auch wenn meiner bescheidenen Meinung nach etwas ältere Photos, aus ihrer unrühmlichen Zeit, so doch lecker in diesem Dress anzuschauenclap

thx

denk ich auch,

als kleinen Tipp wenn man so was kurzes anzieht: Es gibt da so kleine Gewichte zu kaufen die tut man an die Tischdecken hängen damit die nicht verrutschen. Die halten bestimmt auch so ein kleines schwarzes unten. Und wenn man ganz viel davon nimmt , gibt es für uns vllt auch was zu sehen.brows

ElCappuccino 16.05.2009 19:17

Zitat:

Zitat von target (Beitrag 409354)
denk ich auch,

als kleinen Tipp wenn man so was kurzes anzieht: Es gibt da so kleine Gewichte zu kaufen die tut man an die Tischdecken hängen damit die nicht verrutschen. Die halten bestimmt auch so ein kleines schwarzes unten. Und wenn man ganz viel davon nimmt , gibt es für uns vllt auch was zu sehen.brows

Also bis zum "die halten auch so ein kleines schwarzes unten" wollte ich fast schon mit target schimpfen argue, nicht daß Britney dies nachher noch liest und beherzigt. Aber Deine Weiterentwicklung der Gewichte klingt schon erheblich besser thumbup Und da Britney ja hin und wieder zum Extrem neigt, sollte sie dies vielleicht doch mal lesen brows

:beer Noch mal Glück gehabt, target :beer

rolf99 16.05.2009 23:48

tolle Bilder - Danke

Eikevs 16.05.2009 23:55

also ich finde sie auf den bildern irgendwie nicht so schön anzuschauen. Früher war sie noch hüpscher

Tom90 17.05.2009 02:37

Körper top, Gesicht naja ;)

ralfm1 17.05.2009 12:53

ich finde da kann man nur 2 worte sagen sexy sexy warum kann sie nicht immer so sein toller body tolle beine

Leelo 17.05.2009 13:06

schön anzuschauen

schlonko 17.05.2009 13:49

das nenn ich mal´n mini...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.