![]() |
Sara Nuru (Germany´s Next Topmodel ) beim Rasieren (8x+8x HQ Update)
Sara Nuru (19) ist das neue Gesicht für die aktuelle Gillette-Kampagne "Venus Embrace". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Letzten Donnerstag musst ichs mit meiner Freundin anschauen.........
Diese junge DAme hier, ist schon mit Abstand die Hübscheste! |
aber mit grooooooßen Abstand
|
Vielen Dank für die Bilder. Für mich ist sie die Topfavoritin auf den Sieg bei GNTM.
|
Das ist eine würdige Nachfolgerin für die aus der letzten Staffel!!!
|
Aber hallo! Die ist ja doch schöner als ich anfangs gedacht hatte. Tolle Frau. Von mir aus darf sie gerne diese Staffel gewinnen. thumbup
|
Ja sie spielt ganz vorne mit, aber Jessica gefällt mir auch sehr gut love :D
|
Selten ein solch nettes Rasieren gesehen, danke!
|
sind sehr tolle bilder
dankedafür mfg |
tolle bilder. ich hab den werbespot schon ein paar mal gesehen. ist richtig gut geworden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |