Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Paris Hilton during a photo shoot in Malibu (8x+12xUpdate) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=97988)

albafan 31.05.2009 14:25

Paris Hilton during a photo shoot in Malibu (8x+12xUpdate)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

(Insgesamt 8 Dateien, 1.388.464 Bytes = 1,324 MB)

strike300 31.05.2009 16:37

jecker paris........danke

Hammerhai48 31.05.2009 16:42

Wow,tolle Bilder von Paris thx albafan

Senna65 31.05.2009 20:08

echt heiss ,vielen dank

Primus 01.06.2009 02:03

Weiss ist immer gut, so schön unschuldig :D

d-boy 01.06.2009 02:06

hast dirn "Thanks" verdient^^

Thor234 01.06.2009 02:49

vielen dank!

@albafan: ich will nicht besserwisserisch klingen, sondern nur helfen, ehrlich.
ist nicht böse gemeint!:)
man kann nicht sagen while a photoshoot, da mussman sagen during a photoshoot
ich weiss jedoch die regel dafür nicht, das ist nur was mir mein gefühl sagt:)
vielleicht weils als präposition gebraucht wird...
also bitte fass dies nicht als besserwisserisch auf
lg

albafan 01.06.2009 11:52

ich änders mal, wenns dich beruhigt :D man lernt nie aus thx

Hammerhai48 02.06.2009 18:23

Paris Hilton shooting a commercial for DreamCatchers hair extensions in Malibu adds 12x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mah0ne 02.06.2009 18:50

Besten Dank euch zweien worthy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.