![]() |
Annika Zimmermann @ Morgenmagazin HD 26.03.2021
Letzte Sendung mit ihr...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 260.97 MB Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh, das wusste ich nicht und nun gerade nachgelesen. Sehr schade, ich mochte sie wirklich gern mit ihrer sportlich burschikosen Art. Jetzt ist Mirjam der letzte Glimmer im sterbenden ZDF-Moma. Mal sehen wann die Beerdigung stattfindet. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abschiedsgruß!
|
Sorry, aber ich bin froh das Annika weg ist thumbup. Ich weiß zwar nicht wer Nachfolgerin wird, aber noch unerotischere Outfits wirds wohl nicht geben. Außer es kommt ein Moderator :d
|
schade - 1 blondine weniger ... nono
|
Zitat:
geile Figur hat sie schon wohin sie geht verrät sie ja (noch) nicht aber: mit der Herr Dunja ist doch schon Ersatz da ...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |