Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Magazine & Nachrichten HD (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Annika Zimmermann @ Morgenmagazin HD 26.03.2021 (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=979999)

fenceking 29.03.2021 05:18

Annika Zimmermann @ Morgenmagazin HD 26.03.2021

Letzte Sendung mit ihr...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Größe: 260.97 MB

Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KamillasBluse 29.03.2021 19:23

Oh, das wusste ich nicht und nun gerade nachgelesen. Sehr schade, ich mochte sie wirklich gern mit ihrer sportlich burschikosen Art. Jetzt ist Mirjam der letzte Glimmer im sterbenden ZDF-Moma. Mal sehen wann die Beerdigung stattfindet. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abschiedsgruß!

LM82 29.03.2021 20:11

Sorry, aber ich bin froh das Annika weg ist thumbup. Ich weiß zwar nicht wer Nachfolgerin wird, aber noch unerotischere Outfits wirds wohl nicht geben. Außer es kommt ein Moderator :d

maik99 11.04.2021 22:27

schade - 1 blondine weniger ... nono

Lumpensack 12.04.2021 08:35

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051388756)
Sorry, aber ich bin froh das Annika weg ist thumbup. Ich weiß zwar nicht wer Nachfolgerin wird, aber noch unerotischere Outfits wirds wohl nicht geben. Außer es kommt ein Moderator :d

geile Figur hat sie schon wohin sie geht verrät sie ja (noch) nicht

aber:
mit der Herr Dunja ist doch schon Ersatz da ......

Lumpensack 12.04.2021 08:37

Zitat:

Zitat von KamillasBluse (Beitrag 1051388734)
Oh, das wusste ich nicht und nun gerade nachgelesen. Sehr schade, ich mochte sie wirklich gern mit ihrer sportlich burschikosen Art. Jetzt ist Mirjam der letzte Glimmer im sterbenden ZDF-Moma. Mal sehen wann die Beerdigung stattfindet. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abschiedsgruß!

hast Recht - im ZDF-MoMa gibts dann 1 Woche lang nichts zu tun ...... dafür dann umso mehr bei Susan und Anna die Woche drauf .....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.