![]() |
Miley Cyrus Busen-Panne gesucht!
ich zittiere:
Busen-Panne bei Miley Cyrus - 373.000 schauten zu Miley Cyrus ist dafür bekannt, Videos von sich zu drehen und diese auf Youtube hochzuladen. Jetzt hat sie ein Video von sich veröffentlicht, wo sie mit ein paar Freunden auf dem Weg zu einer Award-Show ist. Dieses Video hatte bereits über 373.000 Zuschauer. Dort präsentiert sie unter anderem auch ihr Kleid. Als sie sich in das Dekolleté greift, macht sie einen Teil ihres Busens sichtbar. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die gute ist gerade 16. ich denke mal es werden (hoffentlich) nur zensierte bilder veröffentlich.
|
Na hoffentlich taucht das wieder auf :D
|
Zitat:
|
richtig so!
|
Manche jungen Frauen verblühen schon wieder, wenn sie das von Menschen hochgesetze " Erwachsenenalter " erreicht haben. In den USA ist man ja noch prüder, da ist man ja erst mit 21 Jahren " erwachsen ".
|
Keine bange auf den Vid sieht man nichts. Da muß man schon die Fantasie spielen lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin 17 also dürfte ich es theorethisch sehn^^
aber ich wills nicht sehn irgendwie krank der gedanke aus minderjährigen profit zu machen also auf die gemeine art und weise |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |