02.04.2011, 12:35
|
- Gesperrt -
|
|
Dank erhalten 89.078 mal in 19.437 Posts
|
|
Zitat:
Zitat von forenzapper
Lieber Abermals,
ich habe vorher geschaut. Ich schaue immer vorher! Und wenn ein Clip vorhanden ist poste ich nicht!
Ishtor und ich haben um 23.57 in der gleichen Minute gepostet. Ich habe mir dann überlegt was ich mit meinem Beitrag machen soll, weil löschen kann man seinen eigenen Beitrag nicht. (Zummindestens habe ich nicht die Möglichkeit)
Dann ist er verschoben worden und ich habe meinen Teil gelöscht!
Und für den nächsten Fall habe ich eine klare Anweisung hinterlassen!
Gruß
fz
|
Lieber forenzapper, Du kannst ruhig davon ausgehen, daß ich auch Deine Sicht verstehen kann, viele von uns fleißigen haben solche "Zeiten" erlebt und durchgestanden, oder nicht.
Auch wir hatten es nicht immer leicht, "unseren Weg" zu ebnen, sowas läßt sich auch nur sehr schwer beliebig wiederholen, auch ich habe eine "Schmerzgrenze" !
Nur als Info, die Zusammenführung der "betreffenden Zeitgleichthemen" habe ich nicht persönlich ausgeführt, sondern ein "Kollege" und dem traue ich zu, daß er es richtig gemacht hat.
Und selbst wenn alle möglichen und unmöglichen Kriterien 1000% exakt gleich waren, ein VIP ist ein VIP ist ein VIP !
Verlieren muß man können, oder lernen, viel Erfolg !
Und das :
Und für den nächsten Fall habe ich eine klare Anweisung hinterlassen!
Soll jeder auffassen, wie er will, für mich, den Verantwortlichen für ein humanes Zusammenleben in diesem Bereich, ist genau das meine Schmerzgrenze !!
Noch bin ich bereit zum schriftlichen Gedankenaustausch, gern auch per PN,
aber nicht noch einmal !
Ich hoffe sehr und wünsche es uns allen, daß wir zusammen einer gemeinsamen Zukunft entgegen gehen, in der alle ihren Spaß finden, nur dafür gibt es die Celeblounge.
DAS lassen wir uns nicht kaputtmachen, auch nicht von Dir...
...hiermit reiche ich Dir die symbolische "Friedenspfeife" !
freundlich
abermals
Geändert von abermals (03.04.2011 um 10:24 Uhr)
|