Zitat:
Zitat von Speedmastersaxai
Wirklich? Du vergleichst mein Friesinger Bild damit,
Um es zu verdeutlichen, ich habe nichts gegen dich oder gar Werke von dir wie diese hier:
http://www.celeblounge.net/showthread.php?t=369195
Wie gesagt deine anderen Werke gucke ich mir gerne an, aber es machen grad immer mehr "Ihr" copyright ins Bild/Gif/Vid/etc. K.a. warum es scheinbar nur mich stört, da ich aber selbst recht passable X-Rays mache, finde ich schon, dass ich sowas kritisieren kann. Und kein Bild von mir hatte nachher nicht mehr gezeigt als vorher. Geschmack ist was anderes, aber hier erkenn ich kein "X-Ray". Das wollte ich damit ausdrücken und gerade weil du es besser kannst/bessere Werke hast, ist es in meinen Augen so schlecht. Ich denke dies ist Faire ehrliche kritik, die nur dieses Werk betrifft-
|
Der Vergleich war wohl ein wenig weit hergeholt, aber Farben wurden bei mir nur durch abwedeln usw. verändert, vom Ergebnis hatte ich (siehe oben) mehr erwartet. Dazu stehe ich und zum geschriebenen!
Achte mal auf die Überschrift meiner Poosts!
Ich unterscheide
coci Netzfund X-Ray und coci-X-Ray!!
Dein Beispiel Oben stammt nicht von mir (Netzfund)!
Ich fand einige meiner Bilder in anderen Foren als Werke von Anderen deklariert, darum hinterlasse ich mein Zeichen in X-Rays, gifs und Collagen von mir (wenn ich es nicht vergesse), soviel zum Copyright Sinn oder Unsinn !
Verstehe das hier als Spaß u. nicht als Wettkampf, oder um andere zu kritisieren!
In diesem Sinne LG 
Celeblounge Nervensäge