Mein Resümee zu dieser Person bei der WM in Brasil

Die erblondete "Sportstudio"-Frontfrau durfte ja aus dem Quartier der deutschen Mannschaft berichten und hat damit jede Art von Distanz am Eingangstor zurücklassen. Als Journalistin wirkt sie bei ihren Gesprächen eher wie ein Groupie bei einem Rockfestival denn als eine Sportmoderatorin.
Oliver Bierhoff und Jogi Löw himmelte sie unverholen an, wie sie es in der Jugend vermutlich bei Chris Norman getan hat. Im BlaBla-Plausch, nach dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“, mit Lukas Podolski baumeln ihre nackten Füßchen neckisch im Wasser; das ist Kaffeeklatsch-Journalismus für alle Zuschauer aus einem Urlaubsort. (Frauke Ludewig von RTL hätte dieses auf ihrem Niveau auch hinbekommen).
Fehlte nur noch, das sie mütterlich zu Kevin G., der im Vorbeigehen , „Muss mal zur Toilette“ sagt, mit „Vorbildlich, mein Junge, da hast Du was dazugelernt“ wohlwollend antwortet. Oder das sie (dem nach ihrer Meinung mit 36 jahren alten (Hallo, 36 Jahre ist alt????) Miro K. mit Babyöl noch gern einsalben möchte.

Wo ist/wo war die öffentlich rechtliche Distanz zum DFB ??? Ich habe sie bei dieser Hofberichterstattung vermisst !!! Keine nennenswerte oder auch kritische Informationen, nur selbstgefälliges Eigenpräsentationsgelabber.

Deshalb wandele ich mal für das gesamte ZDF-Team ihrenSlogan „Mit dem Zweiten sieht man besser“ ab in „Mit dem Arschloch sieht man besser“. Der Verlierer ist der Beitragszahler; also WIR.