Thema
:
Saskia Naumann "Guten Morgen Deutschland Wetter" RTL 29.09.14 (100x)
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3
29.09.2014, 19:33
cobe1505
VIP
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 1.188
Hat sich bedankt: 22.107
Dank erhalten 1.469 mal in 725 Posts
Yeah Schlaftabletten-TV auf RTL. Zwei langweilige, langweilig gekleidete Frauen versuchen einen morgens zu unterhalten - super Idee
Mit Zitat antworten
cobe1505
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von cobe1505