
13.05.2009, 19:11
|
 |
- Gesperrt -
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 10.644
Hat sich bedankt: 23.265
Dank erhalten 54.675 mal in 13.277 Posts
|
|
Zitat:
Zitat von Stuppi
Super Schnitte is dat! Grad wegen der Farbe! Und super Body hat die auch noch! Wirklich Schade das man nix von ihr findet! :-(
|
GENAU!
|