Hallo
Weiß vielleicht einer von euch wie das mädchen auf meinem bild heißt, bzw hat einer weitere bilder oder vids?
vielen dank im vorraus ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
||||
|
||||
Wie heißt sie??
Hallo
Weiß vielleicht einer von euch wie das mädchen auf meinem bild heißt, bzw hat einer weitere bilder oder vids? vielen dank im vorraus ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
I love Jessica Alba
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Phoebefan für diesen Post: | ||
Gerlinde123456 (13.07.2010) |
|
||||
|
||||
seh kein bild ;) uppe es einfach auf nem hoster, anstatt bei uploaded.to
|
|
||||
|
||||
man sieht kein Bild! sry
Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
|
||||
|
||||
sry, jetzt sieht man es als mein profilbild, ich habe leider vergessen wie man es in einen beitrag einfügen kann -.-
I love Jessica Alba
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
dem pic nach zu urteilen wohl eher amateur.....aber was ein poppes..meine güte..:D
|
|
||||
|
||||
wo hast du das bild den her?
Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
|
||||
|
||||
hm gute frage, ich weiß es nicht mehr genau, ich weiß nur dass es in letzter zeit auf vielen internetseiten zu sehen war. :S
I love Jessica Alba
|
|
|||
|
|||
Jetzt hört doch mal auf so oft meinen facepalm zu benutzen
|
|
||||
|
||||
Jetzt musste ich doch glatt googeln was ein "facepalm" ist :D
Schon klar! Hier noch ein paar zum variieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Time flies like an arrow, fruit flies like a banana |
Antwort |