Seid gegrüsst, liebe Star-Fans!
Ich möchte meinen ersten Beitrag nach vielen Jahren mitgliedschaft eröffnen mit einer Art Umfrage.
Darin soll es darum gehen, welche Sorte Stars ihr faszinierender findet: Die, welche sehr schlank, aber grosse Brüste haben, oder jene mit verschwindend kleinen Brüsten.

Ich stelle nun nachfolgend ein paar Stars, mit Hilfe von geeigneten Fotos vor, um zu zeigen was ich meine.

Die von ausgewählten Stars wurden durch folgende Prämissen ausgewählt und auch nur diese Prämissen sind bei der Wahl zu berüchsichtigen:

1. Stars mit kleinen Brüsten, sollen nicht nur kleine niedliche haben, sondern wirklich sehr flache Brüste, schier verschwindent klein.

2. Stars mit grossen Brüsten sollen nicht einfach riesige Brüste haben, sondern die Brüste sollen im Verhältnis zur Schlankheit gross wirken.
Vielleicht kennt ihr das Phänomen bei Stars oder auch Fremden, dass ihr euch denkt, wie sie so dünn sein kann, aber dennoch so grosse Brüste haben. Darum geht es.

3. Künstliche Brüste sind inakzeptabel, da es Regel 2 ja quasi widerspricht.

Schaut euch die Bilder an und lass euch inspirieren. Überlegt was euch besser gefällt: eine Prominente mit ganz flachen Brüsten, oder das Phänomen dünn, aber riesen Oberweite. Eine Begründung wäre auch nicht schlecht.

Dünn, grosse Brüste

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Kleine Brüste

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Viel Spass beim voten