Hoffentlich noch nicht so extrem bekannt.
---------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich noch nicht so extrem bekannt.
--------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei wolfi666 für diesen Post: | ||
bluebeard (02.06.2019), brainwash23 (18.02.2012), bullano (04.11.2011), cbiker (29.08.2010), electraddict (23.10.2011) |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die pics! und ein frohes neues jahr 2008!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das neue Jahr so gut losgeht, dann freue ich mich auf die anderen 365 Tage.
|
|
|||
|
|||
![]()
leider scho bissl älter =(
aber trotzdem schön anzugucken xD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
geile bilder endlich ist auch sie oben ohne, zwar nicht mit absicht oder vielleicht doch?!?
THX |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich finde ich die Sonja sehr ansprechend.
Die Bilder sind handwerklich gesehen jedoch großer Mist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Damit wir uns nicht ganz falsch verstehen, vielen Dank für das Bild bzw. den Bildausschnitt, ich find die Serie so geil das sie bei mir an der Wand hängt. Und damit zu den kleinen Missverständnissen: Dies ist kein Ooops oder Paparazzibild sondern ein Bild was von dem Photographen Daniel Aeschlimann (CH) aufgenommen wurde und aus einer ganzen Serie von Bildern stammt. Wer sich die Mühe macht kann hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] noch weitere Bilder aus der Serie finden Motive: Frau die aus dem Wasser kommt und sich die Haare nach hinten streift, Seite 5. Dann das hier abgebildete Bild, Seite 6. Der Torso mit den straffen kleinen Brüsten (Mein Lieblingsbild, hängt u. a. bei mir an der Wand und zuletzt noch die zwei Bilder mit den Frauen im Wasserbottisch / Wasser liegend, Seite 7. Die Bilder wurden hier in Deutschland auch schon mal Abgedruckt und zwar in der Color Foto Ausgabe 8/2000 im Erotik Spezial. Sei mir bitte nicht böse, ich kanns nur nochmal wiederholen: Die Bilder sind wirklich GGGGEEEEIIIILLLLL. Gruß mjw Geändert von katzun (03.01.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Super Bilder, damit fängt das Jahr super an
danke |
|
|||
|
|||
![]()