Wer von euch mag eine persönliche signatur haben.....
schreibt einfach was ihr haben wollt... welcher star.. welche farbe... usw...
ich werde euch dann damit beglücken =)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer von euch mag eine persönliche signatur haben.....
schreibt einfach was ihr haben wollt... welcher star.. welche farbe... usw... ich werde euch dann damit beglücken =) Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Vendetta. für diesen Post: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das gehört eher in den Small Talk Bereich.
![]() Mods, bitte mal verschieben! ![]() @Vendetta: Im Moment brauch ich keine neue Sig, aber wenn, dann meld ich mich bei Dir. :D |
|
||||
|
||||
![]()
super....
das feut mich zu lesen =) Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Brauch zwar im Moment auch keine neue Sig, aber danke für den Angebotenen Service!!
![]() LG Scofield Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
|
||||
|
||||
![]()
oder in irgend nen Request Bereich verschieben. Cliniques Wunschecke is ja auch im "German Celebs Requests"!
|
|
|||
|
|||
![]()
Jop, passt besser. Da wohl auch internationale Stars "requestet" werden, ists in International.
|
|
||||
|
||||
![]()
jaja verschiebt mich mal quer durch die ganze marmelade =)
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Vendetta. für diesen Post: | ||
henkbioly (25.10.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich denke, hier bei den Internationalen ist es am besten aufgehoben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also nochmal...wer hat lust auf eine sig ???
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
Thema geschlossen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |