[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 

Selena Gomez horseback riding in LA 18-04-2014 - 17x
				Selena Gomez horseback riding in LA 18-04-2014 - 17x

Ja, über das Pferderückenreiten bin ich auch schon gestolpert. "Can you give me a ride?" meint nix Schlüpfriges. (Wäre auch zu schön gewesen.) Geht nur ums Chauffieren. Reiten meint im Englischen nichts anderes als den bestimmungsgemäße Gebrauch eines Verkehrsmittels z.B. eines Zuges oder PKWs.
 Ja, über das Pferderückenreiten bin ich auch schon gestolpert. "Can you give me a ride?" meint nix Schlüpfriges. (Wäre auch zu schön gewesen.) Geht nur ums Chauffieren. Reiten meint im Englischen nichts anderes als den bestimmungsgemäße Gebrauch eines Verkehrsmittels z.B. eines Zuges oder PKWs.  

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung