Sind zwei Bilder. Eins ist über 1024, das andere darunter. In welchen Bereich postet man die nun??? HILFE

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den Shoot hier nicht gefunden. Wenn vorhanden, dann ...
Sind zwei Bilder. Eins ist über 1024, das andere darunter. In welchen Bereich postet man die nun??? HILFE ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] **************************************************
Gewinner des Tippspiels der 2. Liga 2010/11 + 2011/12 credits to the original poster [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - US Soccer Team [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - Schwedische 11 Die DSDS Mädels 2011 im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ************************************************** [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen Photoshoots 1x HQ 1x LQ
Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Scofield für diesen Post: | ||
WillyV (28.07.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Sprich, 50% kein HQ ... also auch nicht im HQ-Bereich posten. Denn der sollte mehr oder minder nur HQ enthalten, das ist ja das schöne an dem Bereich.
Nebenbei, ich glaub den Shoot zu kennen ... ich muss mal Infos aufspüren. -------
|
|
||||
|
||||
![]()
50% kein HQ ...
Was wenn ein anderer nur das HQ Bild hat und in den Shootings sucht => nichts findet => postet!! BÄM!! Repost! Das LQ Bild ist nur ein Anhängsel, das Upgedatet werden kann... Bei den Shoots posten! :D Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
Antwort |