Tom Cruise mag ja merkwürdig sein, aber sein Frauengeschmack ist gut ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|||
|
|||
![]()
Tom Cruise mag ja merkwürdig sein, aber sein Frauengeschmack ist gut ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich schöne Bilder von einer schönen Frau. Was will die bloß von dem kleinen Zwerg?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich schöne Bilder, abr wie gesagt seit sie mit Cruise zusammen ist ein Schatten Ihrer selbst...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das waren noch Bilder, für mich war sie echt immer ne Traumfrau aber was sie mit dem abgefahrenen Cruise will, versteh ich nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
katie war früher wirklich der hammer!
|
|
||||
|
||||
![]()
*zustimm*
Genau weiß ich nicht, warum sie damals besser aussah. Irgendwie macht sie so einen Öko-Eindruck (nicht abwertend gemeint)...naja, so far... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kidman, Cruz, Holmes, und wer weiß schon welche noch ...
![]() ![]() ![]() Der Kerl hat wirklich mehr Glück als Verstand und Größe böseböseböse
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
Thema geschlossen |
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katie Holmes - candits 2x | Julio | International Celebs Paparazzi & Oops | 2 | 05.10.2006 16:27 |
Katie Holmes (.)(.) | RandyAndy | International Celebs Caps | 2 | 25.09.2006 18:47 |