|
||||
|
||||
![]()
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
"Das Leben besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi 1828 - 1910)
Geändert von Julio (20.03.2006 um 20:10 Uhr) |
Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei Julio für diesen Post: | ||
alfebo (31.08.2011), Erton (02.07.2011), ir-tiger (08.10.2013), Peterchen1970 (05.12.2018), titanic86 (16.11.2017) |
|
|||
|
|||
![]()
Die ist hacke dicht ..... ich lach mich tot ... naja wem man sich in den schritt greift muss es schon ziemlich schlimm sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
haha voll wien amtmann....is ja geil.....besten dank für drunken christina ;)
*Credit to Original Capper, Scanner, Poster*
|
|
||||
|
||||
![]()
also sie hat ein ordentliches fest gefeiert
![]() danke
"..ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!"
|
|
|||
|
|||
![]()
scheint woll "in" zu sein siehe britney und paris
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich liebe meine X-Tina
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir mal einer erklären was Christina von so einem häßlichen Gockel will?
Der kommt sich doch vor wie in einem Traum. Mensch was würde ich dafür geben an seiner Stelle zu sein |
|
|||
|
|||
![]()
die is auch ne nette kleine ....
|
Thema geschlossen |