Eine Szene aus "Eine Nacht im Mai", 1938. Marika nimmt ein Bad im See, dann kommt ein Gewitter auf und sie läuft an Land durch die Gegend. Hinter Büschen, mit einem Regenschirm, in "ungünstiger" Kameraperspektive. Der Film soll einen glauben machen, dass sie nackt ist, tatsächlich trägt sie aber einen hautfarbenen Badeanzug. Man sieht es, wenn man aufmerksam hinguckt.

Aber:
In einer kurzen Sequenz ist das ganze Wasser und der Regen zuviel für die Textiltechnologie der Vorkriegszeit und der Badeanzug rutscht runter, man sieht kurz ihre Nippel! (ca. ab 3:00 min) Für bessere Erkennbarkeit muss man etwas mit Kontrast und Helligkeit herumspielen. Ich habe das in den Vorschaubildern gemacht, das Video ist unverändert. Die Einstellung hängt auch immer etwas vom Monitor ab.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Video:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]