Liebe Celeblounger (und -loungerinnen), hiermit präsentiere ich euch (hoffentlich erfolgreich) meinen 1. Beitrag - vorbei die Zeiten das ich nur nehme, ich will auch meinen Beitrag für ein gut funktionierendes Board beitragen. Meine (geistigen) Ergüsse euch präsentieren und irgendwann genauso ein erfolgreicher Boarder (evtl. VIP, irgendwann möglich) werden.
Doch einer Person ist dieser 1. Beitrag auch gewidmet "Scofield" - er hat mich dazu gebracht meinen Zeit der passivität hinter mich zu lassen und mich auch aktiv einbringen. (Danke Scofield - wählt ihn am besten für den MdM. Das wäre der geringste Dank!)
Hier mein 1. Beitrag:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (aha ich sehe das mit den Thumbnails muss ich wohl noch üben. Aber Link funzt!!! Gif könnte ein bißchen flüssiger laufen.)
Hoffe es klappt. Sagt mir eure Meinung. Ich bestehe auf Kritik.
Hallo Scofield, Hallo Spinne, danke für eure Komplimente. Ich würde gerne mich noch verbessern, wie kann ich die Gifs gleich hier aktiv laufen lassen? Ohne Hoster. Eigentlich ist das Gif doppelt so groß. Gibt es ne möglichkeit, das das Gif größer werden kann ohne große Qualitätsverlust und Riesen-Speicher?
falls doch der eine oder andere was zu kritisieren hat, nur raus damit, ansonsten gerne geschehen. Behaltet mich im Auge, werde bald einige Beiträge starten.
Free Studio Manager und Animake (Tipps von Scofield) - muss aber noch einiges lernen an Hmtl-Befehlen und commands für eine bessere Gestaltung. Doch ich werde versuchen weitere Beiträge zu starten und dabei bessere Tricks zu nutzen. Für Vorschläge könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Noch ne Frage nebenbei. Wie staffelt sich denn der Status vom Rang? Wann würde ich denn vom Spamer wegkommen?
Ab 50 Post's wird man als Advanced Member bezeichnet.
Ab 250 glaub ich wird man zum Celeblounge Routinier.
Ab 500 ist man ein Celeblounge Junky.
Danach gibts keine voreingestellten Titel mehr.