deine Sigs sind echt genial.

Am liebsten wären mir dabei Bilder von Leighton Meester.
Wenn du da was brauchst, sag bescheid.

Ich sage schonmal

|
||||
|
||||
![]()
Hi Vendetta,
deine Sigs sind echt genial. ![]() Am liebsten wären mir dabei Bilder von Leighton Meester. Wenn du da was brauchst, sag bescheid. ![]() Ich sage schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab dir aber nochmal ne PN geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so andy hier ist nochmal deine sig richtig geschrieben =)
![]() ![]() Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() Geändert von Vendetta. (18.07.2009 um 13:23 Uhr) Grund: einmal ohne celeblounge |
|
||||
|
||||
![]()
Das linke Bild ist der Hammer.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt ist sie perfekt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so @ lucky Guy
hier ist deine sig 1.
![]() 2. ![]() Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist die geil geworden...!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So oft kann ich dir gar nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bitte bitte..dafür bin ich doch da
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Vendetta,
wenn Du Zeit hast, mach mir doch bitte auch so ne schicke Signatur. ![]() Am besten eine mit Nicole Scherzinger (Größe 600x150). Was Du für Bilder nimmst und wie die Sig dann aussieht (farblich), überlass ich alles Dir. Ich lass mich da gerne überraschen.:D Vielen Dank schonmal vorab. ![]() Geändert von Marcellus (18.07.2009 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Vendetta,
Ich hätte auch gern eine neue Signatur mit Verona Pooth, ich überlasse alles deiner Creativität.Größe min 600 x 150, überrasch mich |
Thema geschlossen |