|
||||
|
||||
![]()
ja ich will machen machen machen...... =)
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wallpaper ist noch offen:(
Thanks to wusaa for the Signature! |
|
||||
|
||||
![]()
ohh habe ich ja total vergessen,... mache ich mich morgen gleich dran
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ixi was wolltest du nochmal haben..... finde den request nicht mehr !!=!=!=!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Thanks to wusaa for the Signature! |
|
||||
|
||||
![]()
Also nochmal deine Sigs sind klasse-wenn du mal Langeweile hast könntest du mir noch 2 basteln damit ich was zu wechseln hab.
Name wie gehabt in Rot +celeblounge. Sig 1-celebs Michelle Trachtenberg +Sarah Michelle Gellar (möglichst sexy) Sig 2- 1.FC Köln + Podolski (muß nicht sexy sein:D) Danke und weiter so Good Job |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hätte auch gern so eine hammer sig. ![]() am liebsten mit bidern von britt. wenns geht keine promo oder pb pics, sondern welche aus der show. ![]() habe hier mal ein paar hochgeladen, von denen du dich inspirieren lassen kannst:D: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] habe hier schon mal das logo vorbereitet, dann sparen wir uns den namen; und es sieht noch einen tick besser aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ach so ... und die große: so wie bei dir wäre cool. ich sage schon mal nett ![]() ![]() ![]() Geändert von Britt Hagedorn (29.07.2009 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Auch wenn ich dir auf´n Geist gehe, ...aber ich hätte gerne noch eine!:D Hier eine kleine Bildauswahl was ich mir so vorstelle,du musst nicht alle verbraten, weniger ist mehr,....Hauptsache ist: ![]() ![]() Orientiere dich am besten an meiner aktuellen Sig. ....will sagen, lass es nicht so knallen, ein dunkler Hintergrund kommt bei ne´r Sonne immer gut! ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] LG Dixx! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so ixi hier bekommst du dein versprochenes Wallpaper
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Danke Danke
![]() Thanks to wusaa for the Signature! |
Thema geschlossen |