[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 

ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD Vanessa Paradis "Shops for picture frames at Aaron Brothers in Studio City" (10.02.2015) 11x
				Vanessa Paradis "Shops for picture frames at Aaron Brothers in Studio City" (10.02.2015) 11x

Schöletaxi hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Ihr dünnes Stimmchen und die Kinderliedmelodie fand ich blöd. Seitdem nicht mehr auf sie geachtet. Erst wieder als sie an der Seite von Johnny Depp aufgetaucht ist. Der Knabe macht seinem Namen alle Ehre, wenn er sich freiwillig von so einem Milfchen trennt.
 Schöletaxi hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Ihr dünnes Stimmchen und die Kinderliedmelodie fand ich blöd. Seitdem nicht mehr auf sie geachtet. Erst wieder als sie an der Seite von Johnny Depp aufgetaucht ist. Der Knabe macht seinem Namen alle Ehre, wenn er sich freiwillig von so einem Milfchen trennt.  Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung