Hi, ich starte hier mal einen Thread zum Thema Beachvolleyball, nämlich von der Smart Beach Tour 2012 in Heidelberg. Ich werde zu jedem Match von Tag 1 fotos posten. Ihr könnt die Fotos runterladen wenn ihr JDownloader habt und dann müsste ihr nurnoch auf imagevenue in den Gallery index gehen und den link kopieren. Alle Fotos sind HQ und meine Sigi is nur so da ;-) damit ich weiß das die Fotos von mir sind, wenn ihr sie woanders posten wollt, gerne, aber sagt mir bitte bescheid wo :-)

Also erstmal das 1. Match
In den grünen Höschen das Duo Brown / Vlec
In den blauen Höschen das Duo Povilaityte / Dumbauskaite


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Viel Spaß damit!