oder wie wir bei uns in dresden sagen: nacksch :D
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
nackt is immer gut
oder wie wir bei uns in dresden sagen: nacksch :D
Break it Down...Punkrock aus Dresden...EP "5 Wasted Years" available soon
|
| Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei Schenz für diesen Post: | ||
|
#2
|
|||
|
|||
|
stimm ich voll und ganz zu
für die nackten tatsachen
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei wilderbubi für diesen Post: | ||
abermals (13.04.2013), texasjacky (30.11.2014) | ||
| Thema geschlossen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |