#1  
Alt 09.05.2010, 12:55
heitzer heitzer ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 1
Dank erhalten 15 mal in 10 Posts
Standard

bilde ich mir das ein oder kann man auf dem 2ten bild was sehn?
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei heitzer für diesen Post:
abermals (22.03.2011), cellrx10 (06.09.2010)
  #2  
Alt 06.09.2010, 22:09
cellrx10 cellrx10 ist offline
Special VIP
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 26.185
Hat sich bedankt: 73.415
Dank erhalten 259.135 mal in 25.037 Posts
Standard sehen

Zitat:
Zitat von heitzer Beitrag anzeigen
bilde ich mir das ein oder kann man auf dem 2ten bild was sehn?
Ich sehe auch was, in der Tat, und sogar ohne x-ray.....

:D
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei cellrx10 für diesen Post:
abermals (22.03.2011)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu