|
|
|
|
||||
|
||||
|
Peinlich Peinlich Peinlich diese operierte Silikontitte, schmeißt die endlich aus dem Dschungel ansonsten gucke ich die Sendung nicht mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich versteh Euch nicht-im Vorfeld haben alle gesagt ooh Micaela ist im Dschungelcamp da gibts was zu sehen.
![]() und sie erfüllt die Wünsche,aber jetzt motzt jeder darüber. Und ohne Micaela wäre das Camp ziemlich fade-den Rest mit seinen banalen Lebensgeschichten kann man echt vergessen. ![]() Und wenn mir Micaela nicht gefällt dann würde ich ihre Pics auch nicht anklicken und mich dann aufregen was es da zu sehen gibt :D |
| Die folgenden 13 Benutzer bedankten sich bei Hammerhai48 für diesen Post: | ||
|
|
||||
|
||||
|
AMEN!
VIDEOS von mir DOWN? Schickt mir eine PN! (c) DFP
|
| Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei karst für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2013), boggensack224 (23.01.2012), hightower (23.01.2012), maggi77 (23.01.2012), modorsky (26.01.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei henkbioly für diesen Post: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Blödsinn,die hatte oft ein Oberteil an - und für mich ist sie das Salz in der Suppe den Rest ausser Brigittes Geschichten kannste vergessen-gestern mit 7,3 Millo Zuschauern trotz Micaelas Brüsten neuer Rekord bei RTL DC. Und ehrlich -dann schau es doch nicht an -auf'n ZDF oder Arte läuft bestimmt auch was tolles :D:D:D:D |
| Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei Hammerhai48 für diesen Post: | ||
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |