|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
gina in meiner jugend haben wir viele gemeinsamme stunden miteinander verbracht danach war ich immer glücklich u entspannt
|
| Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei kaiser wilhelm für diesen Post: | ||
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Maxi für diesen Post: | ||
maggi77 (09.11.2013), texasjacky (10.11.2013) | ||
| Thema geschlossen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |