Dann wollen wir mal hoffen daß Baby nicht so einen Durst hat.
Frisur find ich ok. Nur dieser Komiker links von ihr geht mir immer ein bischen auf die Nerven.
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal hoffen daß Baby nicht so einen Durst hat.
Frisur find ich ok. Nur dieser Komiker links von ihr geht mir immer ein bischen auf die Nerven. |
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Erlkönig für diesen Post: | ||
Maus (16.09.2014) | ||
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |