Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2014, 23:31
tworun tworun ist offline
Junglounger
 
Registriert seit: 24.07.2013
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0
Dank erhalten 2 mal in 2 Posts
Standard

nur ist das keine Schwalbe...
  #2  
Alt 28.09.2014, 11:19
Benutzerbild von addi1305
addi1305 addi1305 ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 813
Hat sich bedankt: 293
Dank erhalten 33.624 mal in 1.018 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von tworun Beitrag anzeigen
nur ist das keine Schwalbe...
Stimmt, das ist ein Simson SR 50.
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu