|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich bin dafür, dass Biathlon eine Sommersportart wird. :D
|
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei texasjacky für diesen Post: | ||
aenarion1901 (03.10.2014) | ||
|
#2
|
||||
|
||||
|
Das würde den beiden wenig bringen, da sie Langläuferinnen sind.
|
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei aenarion1901 für diesen Post: | ||
texasjacky (04.10.2014) | ||
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |