#1  
Alt 30.11.2014, 12:10
mrbig mrbig ist offline
Celeblounge Routinier
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 243
Hat sich bedankt: 2.757
Dank erhalten 320 mal in 191 Posts
Standard

Auf den Arsch würde man(n) gerne einschlafen.
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei mrbig für diesen Post:
Echelon (30.11.2014), Horst69 (31.12.2014)
  #2  
Alt 30.11.2014, 12:29
Stephan23 Stephan23 ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 740
Hat sich bedankt: 9.556
Dank erhalten 861 mal in 351 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von mrbig Beitrag anzeigen
Auf den Arsch würde man(n) gerne einschlafen.
Wovon Du träumst
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Stephan23 für diesen Post:
Horst69 (31.12.2014), mrbig (03.12.2014)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu