Da ist sie ja. Scheint sich kein Bisschen schuldig zu fühlen. Also wenn man -z.B. ich- so viele Jahre treu als Fan zu ihr steht, erwirbt man -z.B. ich- sich gewisse Rechte. Sie hätte sich an ihrem 25sten Geburtstag (15.04.2015) ordentlich volllaufen lassen und ein geniales Oops -z.B. einen Sideboob- zeigen müssen. Am 18ten Geburtstag hat's ja auch geklappt. Nagut, wiederholtes Anprangern ändert nichts an den Tatsachen. Man wird sehen, wie es mit ihr weiter geht.
 Da ist sie ja. Scheint sich kein Bisschen schuldig zu fühlen. Also wenn man -z.B. ich- so viele Jahre treu als Fan zu ihr steht, erwirbt man -z.B. ich- sich gewisse Rechte. Sie hätte sich an ihrem 25sten Geburtstag (15.04.2015) ordentlich volllaufen lassen und ein geniales Oops -z.B. einen Sideboob- zeigen müssen. Am 18ten Geburtstag hat's ja auch geklappt. Nagut, wiederholtes Anprangern ändert nichts an den Tatsachen. Man wird sehen, wie es mit ihr weiter geht.Für den Fall, dass es so ist, lege ich schon mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] auf.
OK, könnte natürlich auch ihr derzeitiger Gespiele sein. Dafür haben wir auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].

Baum-Darstellung
 Baum-Darstellung