Zitat:
	| 

Haben wir Kenntnis von der sicherlich interessanten Geschichte, die sich hinter diesen ... äh ... ungewohnten? Bildern von Emma verbirgt?  | 

| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() ![]() ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() In guter CL Tradition hätte der Titel eigentlich heißen müssen "Emma Watson, but covered" :D:D      
		Time flies like an arrow, fruit flies like a banana ![]()  | 
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei duffyduck für diesen Post: | ||
 Epikur (17.01.2016)  | ||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() Zitat: 
	"Kanst Du mir sagen wie spät es ist?" - "Klar kann ich das. Warum fragst Du?" Bitte erzähle doch die Geschichte hier in der Lounge und erspare den interessierten Loungerinnen und Loungern die Rumklickerei bei Bunte oder Gala oder so.  | 
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Epikur für diesen Post: | ||
 duffyduck (19.01.2016)  | ||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das war vermutlich nur ein kleiner Seitenhieb auf die Pegidasierung des Abendlandes  

![]() Apropo Pegida: Bei mir um die Ecke gabs in den letzten Wochen auch viel Aufstand wegen Kundgebungen von denen. Hat wohl nicht so recht geklappt, momentan hab sie sich wieder mehr oder weniger aufgelöst. Aber bei der letzten Demo kam es doch tatsächlich zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung. Zusammenhang mit Vorfälllen in Köln? Ne, ein Gegendemonstrant hat dem Redner nur seinen nackten Popo hingezeigt :D:D Time flies like an arrow, fruit flies like a banana ![]()  | 
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei duffyduck für diesen Post: | ||
 Epikur (18.01.2016)  | ||
| Antwort | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |