#1  
Alt 20.03.2006, 21:15
Benutzerbild von reiga
reiga reiga ist offline
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Südbrandenburg
Beiträge: 93
Hat sich bedankt: 0
Dank erhalten 27 mal in 17 Posts
Standard

für ihr alter noch sehr schön ;)
danke für die bilder
"..ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!"
  #2  
Alt 22.03.2006, 17:40
Benutzerbild von Pretender
Pretender Pretender ist offline
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 84
Hat sich bedankt: 183
Dank erhalten 81 mal in 47 Posts
Standard

Stimmt. Sieht immer noch verdammt gut aus.

Pretender
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu