Neu-Poster wie dich sehen wir immer gerne :D
Das Gif ist klasse, welches Programm benutzt du?
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Neu-Poster wie dich sehen wir immer gerne :D
Das Gif ist klasse, welches Programm benutzt du? |
|
|
||||
|
||||
|
Free Studio Manager und Animake (Tipps von Scofield) - muss aber noch einiges lernen an Hmtl-Befehlen und commands für eine bessere Gestaltung. Doch ich werde versuchen weitere Beiträge zu starten und dabei bessere Tricks zu nutzen. Für Vorschläge könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Noch ne Frage nebenbei. Wie staffelt sich denn der Status vom Rang? Wann würde ich denn vom Spamer wegkommen? Grüße Superkudi |
|
|
|||
|
|||
|
Ab 50 Post's wird man als Advanced Member bezeichnet.
Ab 250 glaub ich wird man zum Celeblounge Routinier. Ab 500 ist man ein Celeblounge Junky. Danach gibts keine voreingestellten Titel mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie meint ihr das, wo der die her hat und ich war dabei? Ich hoffe das er sich nicht mit fremden Loorbeeren schmückt.
Und was ist mit diesen Rängen? Super-Moderator - ButtMaster/Nicole-Adorer - ADVOCATUS ANGELI - V.I.P. & HilaFan - Celeblounge Junky (alles Ränge von Usern die mir geantwortet haben. Oder sind das gar keine offiziellen Ränge?) Gibt es schon beiträge über Html-tipps? |
|
|
|||
|
|||
|
Alba meinte nur, das er Scofield Tipps für Animake gegeben hat und zwar im irc, wo ich auch war, weswegen ich sagen kann Ich war dabei...
Die Usertitel haben in dem Sinn eigentlich nichts zu sagen. Man kann ihn ab 1000 Post's ändern, wenn man also giftgrün ist. Eine Übersicht über die Ränge an sich gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. |
|
|
||||
|
||||
|
wo der die wohl her hat...
![]() ROFL
|
|
|
|||