hier ist deine neue signatur... ich hoffe sie gefällt dir
1.
2.

2.

|
|
||||
|
||||
![]()
@ hammerhai.....
hier ist deine neue signatur... ich hoffe sie gefällt dir 1.
![]() 2. ![]() Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() Geändert von Vendetta. (15.07.2009 um 20:20 Uhr) Grund: 2. Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Erstklassige Arbeit-gefällt mir sehr gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
boah genial
![]() ich hab mal den link zu dem thread als link auf dem sig bild in meiner sig gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
cool cool danke dir.....
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so nun auch mit celeblounge !!!!
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wow. die Signaturen sehen echt super aus. Glückwunsch Hammerhai zu deiner neuen erstklassigen Signatur.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du auch eine magst einfach dein anliegen schreiben und dann bastel ich dir auch was ... .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde auf dich zurückkommen. Jetzt da Clinique keine mehr macht. Ich überleg mir schon mal welche Bilder ich nehmen werde. Danke fürs Angebot.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die sind echt sau gut oO machst du das beruflich ?
|
|
||||
|
||||
![]()
nein... is nen hobby von mir welches ich seit ca 10 jahren betreibe.... bin eigentlich bei der bundeswehr derzeit und tätowiere noch nebenbei....
wie gesagt... ich glaube ich bin einfach künstlerisch begabt =) Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
Thema geschlossen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |