|
|||
|
|||
![]()
fürs erste nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
lasst uns doch bitte Fotos bei denen unsere gute Barbara dieses Kleid trägt zusammentragen. Ich habe mich selbst mal an meine ersten X-Rays versucht....die sind zwar nicht perfekt aber ich hoffe es regt zur suche an, denn das Outfit ist vielversprechend. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Beim letzten Bild habe ich zugegebenermaßen ganz leicht "gemogelt". Ich habe die Konturen des Warzenhofes händisch mit dem "Dodge&Burn Tool" aus dem Programm "GIMP" nachdunkeln lassen. Ich habe mir die Stellen nicht "ausgedacht", sondern sie selbstverständlich wie beim ersten Bild auch vorher ausfindig gemacht. Nur der Kontrast war mir nicht stark genug, weshalb ich Babsi's Nippel ![]() Ansonsten tolle Arbeit CeeZee, DANKE ...& weiter so ;) Geändert von kupa (30.08.2009 um 07:52 Uhr) |
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei kupa für diesen Post: | ||
QWERTZ2001 (27.04.2010), svenia (15.04.2010) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was mir bei den meisten xrays nicht so gefällt ist der starke Kontrast,d.h. die Bilder sind oftmals sehr pixelig und haben falsche Farbe. Diese Kunst versuche ich schon lange Zeit zu perfektionieren, bin aber noch lange nicht soweit. Eins möchte ich aber behaupten: Mit GIMP, ohne Zweifel kein schlechtes Programm, wird das auf Dauer nichts werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nu guckst Du mein Bild neben Deinem mal an, siehst dann, was ich mit pixelig meine. Auch die Farbe der Haut und des Kleides nicht so unnatürlich. Aber ich übe schon seit Monaten, mach DU mal weiter, das wird schon. Vielleicht machst Du nicht den selben Fehler wie ich und liest stundenlang Tutorials. Mir hat das gar nichts gebracht. Am besten hilft: Probieren und selbst testen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei --Andy-- für diesen Post: | ||
QWERTZ2001 (27.04.2010), svenia (15.04.2010) |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es dazu auch irgendwo eine "gute" Anleitung für Gimp?
![]() Die, hier im Forum, hat irgendwie einen anderen Effekt. Sieht bei machen gar nicht so schlecht aus ![]() |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei geißer für diesen Post: | ||
svenia (15.04.2010) |
Thema geschlossen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Barbara Schöneberger X Ray (1x) | rall0 | X-Ray (Webfunde) | 63 | 11.05.2009 08:23 |